rot rot rot :-)

Gelnägel Nageldesign

rot rot rot :-) Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sabsi · schöne Arbeit...........doch was die Länge betrifft, muss jeder selber wissen, was er/sie seinem Nagelbett zumutet.
25.08.2009 04:04
gerdi · Wunderschön!!!!!!!!!!!! Und so dezent! Einfach klasse
25.08.2009 09:01
Ina0905
Ina0905 · die Farbe und das Design sind super, aber wie kommt man mit der Länge klar? Ich würde mir warscheinlich die Finger brechen :lol:
25.08.2009 09:08
darkling
darkling · Dankeschön!! Also ich komm wunderbar mit der Länge klar! die einzige schwierigkeit ist vielleicht die bankkarte aus dem automat zu holen... :lol: aber man ist ja erfinderisch :wink: ich könnt sie gar nicht kürzer haben gefällt mir an mir selbst überhaupt nicht und wäre damit nicht glücklich. vom job her ist es auch nicht wirklich ein problem aber trotzdem man gewöhnt sich an alles denk ich und lernt damit umzugehen :)
25.08.2009 18:12
Fröschlein
Fröschlein · Mein Gott sind das "Krallen" Doch soetwas liebe ich. Tolle Länge,gute Arbeit:)
25.08.2009 19:28
Fröschlein
Fröschlein · Mein Gott sind das "Krallen" Doch so etwas liebe ich. Tolle Länge,gute Arbeit:)
25.08.2009 19:28
darkling
darkling · danke! Find ich auch! Je länger desto besser :D finde ne frau muss einfach lange nägel haben... und die männerwelt steht auch drauf :wink: :lol:
26.08.2009 01:21
IndigoGirl · :wink: Super anblick...das design hat was,und wenn man mit der länge klarkommt warum nich...^^
03.09.2009 22:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign