Rote Glitzernägel

Gelnägel Nageldesign

Rote Glitzernägel Gelnägel - Alle Gele Jolifin, Glitzer und Stamping Nailart

Alle Gele Jolifin, Glitzer und Stamping mit Nageldesign


Folge perky_peti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nane · Das Design ist ja voll süß...ist das Gerade French so gewollt???? :D
17.11.2010 11:41
Schubsi
Schubsi · du scheinst ein olles weißes gel zu haben. die sehen an der spitze auch etwas dick aus. ich hatte mal eins, das war wie farbe aus dem baumarkt. das konnte ich auch nicht befeilen. ansonsten kann ich @nane auch nur recht geben. :D design ist putzig.
17.11.2010 22:57
perky_peti
perky_peti · Das French ist nicht ganz gerade, meine Freundin möchte immer die "natürliche" Smile angenommen haben.

Das Weiß ist von Jolifin, keine hat bisher gesagt es wäre nicht weiß genug. Sieht auf dem Foto warscheinlich nur so aus.

Auch die Dicke kann ich nicht so bestätigen. Mir kamen sie eher zu dünn vor, haben aber immerhin 4 Wochen gehalten.

Schön, daß euch das Design gefällt.
19.11.2010 14:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign