rotes French Blume

Gelnägel Nageldesign

rotes French Blume Gelnägel - MU Extender Builder, Blumen mit Gel gemalt Nailart

MU Extender Builder, Blumen mit Gel gemalt mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Die idee vom Design gefällt mir sehr. Ich finde es nur vielleicht zu wuchtig auf den kurzen und kleinen nägeln. Auf längere spitze. Hier wären die Blumen etwas filigraner aus mal farbe besser passend. Ist aber nur Geschmackssache.

Sauber und schön gleichmäßig ist es auf jeden Fall. Finde die modellage trotzdem sehr hübsch gemacht. Auch hier gibts von mir fünf wohl verdiente punkte. :lol:
24.09.2014 08:25
sun1204
sun1204 · Vielen lieben Dank :D
Ja, bin ganz deiner Meinung, aber meine Freundin wollte das Design unbedingt haben (ich hatte das selbst mal auf längeren Nägeln ;-). Da sie ne kleine Tochter hat, wollte sie leider keine längeren Nägel).
Leider hatte ich zu der Zeit meine Acrylfarben noch nicht, daher musste Gel herhalten. :roll:
24.09.2014 08:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign