Rund gefeilte Fingernägel

Gelnägel Nageldesign

Rund gefeilte Fingernägel Gelnägel - Neue Kundin ( die rillen haben wir so gut es geht verdeckt mit Nailart

Neue Kundin ( die rillen haben wir so gut es geht verdeckt mit Make up ) alles nailcode außer make up von toushe mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
StarStealer
StarStealer · oh, das french ist ja nicht der knaller, das kannst
du sicher besser.
30.11.2010 20:53
Schubsi
Schubsi · ich glaub, die form ist dir nicht an allen fingern gelungen, nicht? war wohl nicht so dein tag? aber sonst sind deine arbeiten immer so schön. lg!
30.11.2010 20:55
katja-57
katja-57 · ... fün eine kety-arbeit leider ein bißchen eine enttäuschung. sonst sind deine arbeiten immer so sauber und so exakt. was ist dieses mal passiert? die form und das french sind total unterschiedlich ... :shock:

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut...

lg katja
30.11.2010 21:40
Mary Poppins
Mary Poppins · Ahh, wass mir noch auffällt , das ist nicht das passende Makeup für diese Kundin,
habe auch von Touché, hast du das pink erwischt ??
30.11.2010 22:01
Kety · Hey vielen Dank für eure erlichen Antworten, nein ich hab nur das braune Make up hier , ich sollte es woll lieber 2x auftragen damit es besser deckt mach ich auf jeden Fall nechstes mal,und was die Form angeht die Kundin wollte es so haben sollte nicht zu spitz sein
01.12.2010 21:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign