russischer mandelversuch thermogel

Gelnägel Nageldesign

russischer mandelversuch thermogel Gelnägel - meine rechte hand gestern gemacht. gele von svenja, thermogel Nailart

meine rechte hand gestern gemacht. gele von svenja, thermogel braun-rot von weiß ich nicht mehr. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
sunailsa · Am kleinen Finger ist mir das nagelbett zu lang aber sonst wirklich schön, wie ne Galaxie :)
20.02.2015 17:46
helruna
helruna · jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. und krumme finger hab ich, seufz...
danke dir!
20.02.2015 18:36
sunailsa · Wer hat denn keine krummen Finger? :D ich auch :P der Ringfinger ist vllt bissl schief aber das fällt kaum bis garnicht auf, liegt wahrscheinlich wohl auch an der Haltung. Also ich finde sie trotzdem klasse :) deswegen auch 5*
20.02.2015 18:39
Laubi-Nails
Laubi-Nails · ich finde sie auch super! Momentan bin ich total auf diese ausgefallenen Formen (russische Mandeln, Edge, Pipe) mein Trainer wird heißgefeilt, nur leider kann ich sie noch nicht und tragen kann ich sie auch nicht mit zwei Kindern :weinen:
20.02.2015 22:42
helruna
helruna · dankeschön, total lieb von euch!
21.02.2015 01:31
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Gefällt mir gut :)
07.04.2015 11:53
Sula
Sula · Gefällt mir auch gut und ich sehe auch ein paar Kleinigkeiten.
Am Daumen, am Ringfinder und die Spitzen, für einen russischen Mandelversuch aber doch wirklich Spitze. (4 Punkte von mir)
Was ist denn bitte ein Thermogel?
31.05.2015 12:50
DorothyNails
DorothyNails · Du machst wunderschöne Nägel, diese gefallen mir auch besonders gut!! Glg
27.08.2015 00:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign