Schablonenverlängerung mit einfachem French

Gelnägel Nageldesign

Schablonenverlängerung mit einfachem French Gelnägel - einfaches French und Folienstamping in Pink Nailart

einfaches French und Folienstamping in Pink mit Nageldesign


Folge Angie424! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Leni Delicios · sieht richtig richtig gut aus ;) respekt
28.06.2011 19:59
katja-57
katja-57 · sehr saubere arbeit! gefällt mir richtig gut! :D

lg katja
28.06.2011 21:43
little.miss.nail · wie funktioniert denn das folien stamping?

sieht gut aus! und sehr sauber

lg
28.06.2011 21:55
Nane · absolute saubere wunderschöne Arbeit...gefällt mir :D
28.06.2011 22:01
jeanny33
jeanny33 · Absolut sauber gearbeitet...Mein French sieht so noch nicht aus... :roll:
28.06.2011 22:09
Bluefire
Bluefire · gefallen mir super gut wie bekommt man solcheine schöne Form hin?
ich würde das auch gerne mal tragen
Kann aber irgendwie nur Squares
28.06.2011 22:18
Angie424 · ...lieben Dank an alle für die netten Kommentare... :)

@little.miss.nail: ich habe mir von Jolifin so einen extra Stamping kleber geholt, mit dem geht es ganz gut,dazu noch die passenden folien und dann wie beim normalen stampen, nur dass man dann die folie schnell drauf drücken muss...

@jeanny33: Dankeschön...ja mich kostet es auch jedesmal Nerven, bin zwar schon geübt und es geht auch immer relativ fix, aber dann kommt immer einer an dem ich es mehrmals machen muss...Perfektionismus bringt mich noch um meine Zeit...ansonsten heißt es üben üben üben, naja und die richtige technik finden mit der es für einen am besten geht...

@Bluefire: dankeschön auch an dich (und auch nochmal wegen der SB :wink: )
ja das mit der form ist echt ne herausforderung...hab ja sonst immer etwas rundere und diesmal hab ichs etwas spitzer: hört sich jetzt vllt doof an aber ich hab so nen bestimmten blick, den ich immer mache und dann sehe ob die form stimmig ist...damit klappts eig immer relativ gut...hab mir auch erst stilettos verpasst und dann mit dem blick die spitze in form gebracht :D
28.06.2011 23:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign