Schlangen Nägel in extravagantem Nageldesign

Gelnägel Nageldesign

Schlangen Nägel in extravagantem Nageldesign Gelnägel silber schwarz - Ich habe ein neues Effektgel ausprobiert und freue mich, wenn Nailart

Ich habe ein neues Effektgel ausprobiert und freue mich, wenn es euch gefällt:) Meine Nägel habe ich aufgefüllt.


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Ginger
Ginger · Es sieht interessant aus und du hast es gut gemacht. :)
Mein persönlicher Geschmack ist es aber nicht.
18.03.2018 20:42
Biene123
Biene123 · Vielen Dank Ginger. Ich freue mich, dass ich mal wieder etwas von dir höre. Hast du meine letzten Nägel auch gesehen? Waren sicher such nicht dein Geschmack. Aber ist ja auch gut so, dass es so ist. Geschmäcker sind jalt verschieden. Lg Sabine
18.03.2018 21:00
Ginger
Ginger · ja, da hast du recht :)
ich gebe zu, ich bin eher selten in der galerie unterwegs, aber die hier sprangen mir einfach ins auge :)
19.03.2018 14:05
Biene123
Biene123 · Das freut mich.
19.03.2018 17:06
Biene123
Biene123 · Vielen Dank für die Bewertungen
29.03.2018 09:18
Fröschlein
Fröschlein · Ich finde es cool
30.03.2018 14:53
Biene123
Biene123 · danke dir Fröschlein
30.03.2018 18:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign