schlich & dezent mit dram.Smile

Gelnägel Nageldesign

schlich & dezent mit dram.Smile Gelnägel - Wellnesscollection Fieberglas,Makeup,French + StickerBlossum Nailart

Wellnesscollection Fieberglas,Makeup,French + Sticker Blossum Versiegelung mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Neeri
Neeri · Also nicht böse sein. Ich finde sie schaufeln leicht und das French ist an den Rändern nicht so optimal geworden. (Daumen z.B. da macht das French einen Bogen, es wirkt leicht Krallenartig an diesem Finger.)
22.07.2012 11:14
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Ist das eine Naturnagelverstärkung oder Modellage mit Tip oder Schablone?
22.07.2012 11:56
Brina1990
Brina1990 · hi flimmi, also ich finde das Design schön & schlicht. Aber ich finde auch wie Neeri schon schrieb, dass die Nägel leicht schaufeln bzw ist das French sehr dünn? Es wirkt so als wäre es zu den Seiten runtergelaufen.
22.07.2012 15:02
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich bin euch doch nicht böse :-) Es ist eine NN Verstärkung. Das French ist sehr dünnflüssig gewesen und ich hab die Finger im Wechsel li/re in die Lampe gesetzt da es sich wirkl. schnell am tiefst sitzenden Punkt je nach Handhaltung angesammelt hat. Sie hat halt auch sehr breite Finger und wenn ich die links und rechts zu schmal mache,stimmen die Seitenlinien nicht mehr, da wirkt ein klein wenig dickes French dann wirkl. so wie ihr es schreibt... mag auch an der Fotoperspektive liegen.. is aber echt nicht schlimm, real waren wir beide zufrieden ;-)
Trotzdem freue ich mich über eure Kommis.. man muß ja schließlich objektiv sein..bin ich doch auch immer ;-)
22.07.2012 17:00
janicka
janicka · Ja wenn das NN sind dann ist das geklärt, die kippen vorne aber sonst gefällt mir das sehr gut
22.07.2012 19:48
Ellen.N
Ellen.N · ich finde die sehr schön , aber mit french stimmt :cry:
22.07.2012 21:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron