schlicht mit bisschen strass und glitzer

Gelnägel Nageldesign

schlicht mit bisschen strass und glitzer Gelnägel -  Nailart

modellage bei Freundin... schwarz-rot-glitzer ist selbst gemischt mit Nageldesign


Folge krissi's-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Claudi1405
Claudi1405 · Ich finde den Aufbau zu weit vorne am Daumen, der MF sieht ziemlich flach aus ..
Ich finde NBV immer schön , in dem fall hätte ich die smile mehr lächeln lassen das hätte das verhältniss zum nagelbett verschönert ( meiner meinung nach)
ansonsten tollen French,von wem ist das?

Viele Liebe Grüße Claudi :D
16.02.2012 13:36
krissi's-nails · also das weiß ist von ebay super nail Center (Starter Set) und das schwarz rot hab ich selbst Gemisch klares gel schwarze Segmente und rotes glitter
16.02.2012 23:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign