schlicht sehr schlicht

Gelnägel Nageldesign

schlicht sehr schlicht Gelnägel - sollte diesmal sehr schlicht sein bitte schön    Make up von Nailart

sollte diesmal sehr schlicht sein bitte schön Make up von Toushe habe es 2x dünn aufgetragen damit es besser deckt und intensiver von der Farbe her ist,,,Aufbau gel auch Toushe Versiegelung mit Goldschimmer (weiss aber nicht mehr von welcher Firma das war ist schon etwas länger her ) mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
UliHase
UliHase · Sehr schön!
12.03.2010 15:29
TitusMaus
TitusMaus · gefallen mir auch :)
12.03.2010 17:10
katja-57
katja-57 · die sind mal wieder einfach nur toll! du machst wirklich die schönsten nägel ! :wink:
12.03.2010 18:11
BlackButterfly · Hach...kann ich da nur entzückt sagen ;)
13.03.2010 18:29
black_kisses31
black_kisses31 · sehr schön
14.03.2010 09:52
nailfee34 · Sehen total schön aus
14.03.2010 13:10
Saskia1985 · Schlicht ist SUPER!!!!!
13.04.2010 19:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign