schlicht weiß

Gelnägel Nageldesign

schlicht weiß Gelnägel - alle Gele Jolifin lila Perlen Stampingüber Kommentare poitiv Nailart

alle Gele Jolifin lila Perlen Stamping über Kommentare poitiv oder negativ würde ich mich freuen mit Nageldesign


Folge jessyG.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Kirschkuchen · Das Design gefällt mir sehr gut!
sind die Seitenlinien etwas zu sehr befeilt oder wirkt das auf dem Foto vielleicht nur so?
Es ist auf jeden Fall eine schöne saubere Arbeit! :D
24.10.2012 16:12
Ellen.N
Ellen.N · Design ist schön

ich glaube das ist Naturnagel Auffüllung...die schauen nach unten (rechte Hand ,Zeiger und Mittelfinger)
24.10.2012 19:47
jeanny33
jeanny33 · ja die seitenlinien wurden zu sehr befeilt, aber manche machen das mit absicht, weil sies nach vorne hin schmäler haben wollen :lol: aber design gefällt mir
24.10.2012 20:05
jessyG. · ja sind nach vorne etwas schmaler sollte leicht schmal sein
aber hätte etwas weniger sein können ich guck sie mir morgen noch mal im original an ob das täuscht oder nicht
aber DANKE für den tip :D
25.10.2012 18:34
Yvelchen · Also ich finde diese Nägel super! Die Nagelform finde ich persönlich sehr schön, auf jeden Fall besser als Schaufeln.
03.09.2015 11:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign