Schlichtes French

Gelnägel Nageldesign

Schlichtes French Gelnägel - Meine Eigenen   Hab mir mal ganz schlichte Nägelchen gemacht, Nailart

Meine Eigenen Hab mir mal ganz schlichte Nägelchen gemacht, damit es nicht immer heisst...ich will die so wie du haben^^...Weil für die Prüfung muss ich Classic French Nägel üben Der untere Mittelfinger ist schief! hab ich aber erst NACHDEM ich fertig war gemerkt, hatte dann aber keine lust mehr das nachzubessern^^ naja ich kann damit leben^^ Schabi-Verlängerung, Haft- 2Pahsengel, High Gloss ohne Schwitzi mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
tine646 · Mag diesen dünnen Glitzerstreifen :lol:
05.01.2014 12:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign