schlichtes Weiß

Gelnägel Nageldesign

schlichtes Weiß Gelnägel - meine eigenen,Gel ABC Cream Peach.. Nailart

meine eigenen,Gel ABC Cream Peach.. mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
zabaione
zabaione · Sehr, sehr schön!
25.06.2012 10:54
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Ich finds schade, dass du bei deinen Bildern so viel Bildbearbeitung gemacht hast, da erkennt man gar nicht so viel und es lenkt ab :(
Die hier gefallen mir :)
25.06.2012 11:05
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wirken sehr sauber ordentlich und schön
25.06.2012 18:30
Xanthara · Wenn du es genau nimmst shugga, müssten wir diese Bilder auch löschen, weil das hier auch nicht erlaubt ist. Die Ladezeit der Galerie nimmt dadurch zu.

Das french hätte ich weiter runtergezogen und das Cover dafür länger gemacht, das French wirkt mir ein ticken zu Breit.
25.06.2012 19:23
janicka
janicka · Mir gefallen sie sehr gut, 5 Sterne.
26.06.2012 19:19
floseja · Ich kanns nicht ändern, aber solches dickes eckiges French erinnert mich immer an die Zähne von Spongebob :oops:
26.06.2012 21:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign