Schnelle Babyboomer

Gelnägel Nageldesign

Schnelle Babyboomer Gelnägel - Gele von ABC und Stamping Nailart

Gele von ABC und Stamping mit Nageldesign


Folge Naily13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Ich persönlich finde das der bb auf dem foto nur auf ein paar Nägeln sichtbar ist. Denke es täuscht auf dem bild. Ich finde auch das der Sticker nicht dazu passt. Finde es schöner wenn der bb nur bb ist das es ja natürlich aussehen soll. Ist aber nur meine Meinung. Aber da wo der bb schön zu sehen ist gefällt es mir sehr gut. Ich trage immer sehr auffällige nägel, mir ist das immerzu schlicht. Sieht aber sehr oordentlich aus. :roll:
16.03.2014 06:26
Naily13
Naily13 · ja, das nächste Bild stelle ich ohne Bearbeitung ein, dann sieht man vielleicht mehr. :D
16.03.2014 09:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign