schon in sommerlaune

Gelnägel Nageldesign

schon in sommerlaune Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Ollylein
Ollylein · Sehr schön!
25.04.2014 01:21
salis · Ohne Worte!
Farben ganz toll, sehr schöne Form und die Nailart ein Traum! Volle Punktzahl. :lol:

Grüssle Salis
25.04.2014 08:31
PeakyLadyBug
PeakyLadyBug · Sensationell!
25.04.2014 08:38
ramwale · Huhu....

Die Nägel sind der absolute Wahnsinn. Richtig traumhaft toll modelliert und die Farben sind der Hammer. :herz:

Das einzige was ich schade finde ist das du nicht dazu schreibst was das für tolle Farbgele sind. Das interessiert uns Nagelfreaks doch immer. :roll:


Sehr hübsch und richtig klasse gelungen. 5 Sterne, eine andere Bewertung kommt garnicht in Frage.... :respekt:


lg, mona
25.04.2014 09:54
Hands_Angel
Hands_Angel · Einfach wunderschön, die Farben, die Modellage, TOP! :herz:
25.04.2014 12:24
Elviangirl · mal wieder ein traum...du würdest von mir 10 punkte bekommen...wenn es die zu vergeben gäbe ^^

einfach perfekt :herz:
25.04.2014 13:11
MonaWolf
MonaWolf · huhu,

an der oberen hand hab ich neon coral von aretini benutzt + pigmente und glitzer ,
bei der unteren habd hab ich lilac von aretini benutzt ebenfalls mit glitzer und pigmenten :)

oh freu mich das sie euch so gefallen :herz: dankeschön ;)
25.04.2014 15:35
sweet60 · Wunderschön :herz:
25.04.2014 17:36
MonaWolf
MonaWolf · danke :)
29.04.2014 13:02
estrelle
estrelle · liebe mona, du machst so oft dinge mit pigmenten, bitte verrate mir, welche pigmente du benutzt, so dass sie die farbe nur "pimpen" und nicht verdecken, wäre wirklich sehr dankbar
18.06.2015 21:42
Mia49
Mia49 · Ja, das möchte ich auch gerne wissen Mona. :-D & freue mich, wenn du uns Neugierigen, es verrätst. :-D Nett gegrüßt Mia :-D
18.06.2015 22:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign