schräg beide

Gelnägel Nageldesign

schräg beide Gelnägel - so jetzt beide hände....an den spitzn is an jedem finger noch Nailart

so jetzt beide hände....an den spitzn is an jedem finger noch ne silberne pailette sieht man aber nicht immer mit Nageldesign


Folge sanja0608! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Kety · DEr aufbau sieht irgendwie wellig aus und die smile ist unterschiedlich mal lächelt die mal nicht
13.09.2009 18:42
Fröschlein
Fröschlein · Kann mich nur anschließen, sind die Wellen im Nagel oder täuscht es einfach nur auf dem Foto?
14.09.2009 18:22
sanja0608
sanja0608 · hügelig isses leider schon etwas...aber auf dem foto sieht es extremer aus als es ist =(...naja beim nächsten mal muss ich anderst fotografieren...
19.09.2009 15:53
Bassi · oder ohne Hügel arbeiten :wink:
22.09.2009 00:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign