Schuh Nägel XD

Gelnägel Nageldesign

Schuh Nägel XD Gelnägel - Ich wurde dazu gezwungen, hahaha^^War der Wunsch meiner Nichte Nailart

Ich wurde dazu gezwungen, hahaha^^ War der Wunsch meiner Nichte Haft von Luna Nails, Farbgele No Name, Aufbau und Versieglung von ISR, Acrylfarbe... mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Xanthara · Hey, die finde ich richtig cool :D
06.09.2012 16:31
ypsi
ypsi · danke dir :) is mal was anderes wa :D
06.09.2012 16:42
bocki
bocki · sind süßßßß!
:)
06.09.2012 17:14
Xanthara · Na toll, jetzt habe ich die meiner Tochter gezeigt, weil sie auch solche Schuhe trägt und was kam....
Oh man sind die cool, machste mir auch solche Nägel. Nun kann ich zusehen, wie ich sowas mit Lack hinbekomme :?
06.09.2012 17:42
JuliasDreamNails2012 · sind auf jeden fall nen hingucker :)
06.09.2012 18:35
ypsi
ypsi · hihi :D
aber so schwer is das garnicht, zumindest mit gel^^
ich würde die ganz normal lackieren...und die pünktchen und so würde ich mit acrylfarbe machen und dann mit klarlack sozusagen "versiegeln" oder geht das nicht? :?
06.09.2012 18:36
Flimmerkiste
Flimmerkiste · coole Sache
06.09.2012 20:12
zabaione
zabaione · total süss!!
:)
07.09.2012 22:05
ypsi
ypsi · dankö :)
08.09.2012 14:21
Yvonne32 · die sind ja mal sweet...tolle arbeit...
09.09.2012 17:51
Vrona0 · Gefällt mir absolut gut. Coole Arbeit....
21.09.2012 11:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign