Schulung Basis-Kurs

Gelnägel Nageldesign

Schulung Basis-Kurs Gelnägel - Ergebnis 1 Tag, Basis-Kurs Nailart

Ergebnis 1 Tag, Basis-Kurs mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
schnieke · Äh, wer hat jetzt die Basis-Schulung gemacht? Du doch nicht oder? :shock:
04.05.2013 20:34
sonne_w_75
sonne_w_75 · Ja ich, als Lehrer :-). Das ist Schülerarbeit :-)
04.05.2013 20:40
schnieke · Habe mich schon gewundert!
Ist das die erste Modellage gewesen?!
Sehen alle Deine Schülermodellagen so aus? Dann schmeiß ich alles aus meinem Schädel raus, alles auf null, und mach eine Schulung bei Dir!
Ich finde sie echt Super! :daumen:
04.05.2013 20:47
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Die Schülerin hatte schon einen privat-kurs gemacht, der aber wohl nicht so gut war. Ich passe mich dem schüler an. Sind einzelschulungen, ganz individuell. Bei ganz unerfahrener hätte ich evtl. mit fullcover aus make-up gel angefangen.
04.05.2013 20:59
DragonLady
DragonLady · Wahnsinn...Du meine Güte..die sind ja der Hammer...ein Naturtalent :D
04.05.2013 21:40
MAXILARIA · Wow!
Das ist noch mehr anreiz für mich, zu sparen um eine Schulung bei dir machen zu können!
05.05.2013 00:11
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Ja Lisa ist wirklich sehr talentiert, konnte sehr schnell eine für sie ganz neue technik umsetzen
05.05.2013 06:10
ramwale · Toll... einfach toll :)

Wie bekommt man die so dünn und trotzdem stabil???
04.02.2014 15:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign