Schulungsergebnisse

Gelnägel Nageldesign

Schulungsergebnisse Gelnägel - Perfektionstraining "new Style" mit Ralf Bartsch, ich Nailart

Perfektionstraining "new Style" mit Ralf Bartsch, ich hab noch einiges an Übungszeit vor mir mit der neuen Technik aber es hat echt spaß gemacht mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nedana · Acryl kannst du besser, was? Der kF sieht ja suuuuper aus! Das ist also New Style? Sehe ich das richtig, dass die Form an der Spitze im Vergleich zum Square ganz leicht gerundet ist?
13.04.2013 20:30
Faylyla
Faylyla · wie lange arbeitst du schon mit gel und acryl?
14.04.2013 15:50
kathie.m.
kathie.m. · Acryl seit 10 monaten und Gel seit 2 Jahren warum?
15.04.2013 10:56
kathie.m.
kathie.m. · das French is am Gel nagel verpanscht weil es beim Pinchen noch nicht trocken genug war, ich hab Gel noch nie gepincht daher war das ein Test weil ich auch nicht genau wusste wie lang ich bei meinem Gel warten muss mit dem anhärten, dass müsste ich mal genauer am nailtrainer testen
15.04.2013 11:02
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Naja du kannst das auch Testen in dem du deinen Tweezer nimmst und leicht "anklopfst"

Übe weiter und nicht aufgeben und achte bei beiden Systemen noch ein STück mehr auf die Statik und die Smile
15.04.2013 11:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign