schwarz mit glitzer

Gelnägel Nageldesign

schwarz mit glitzer Gelnägel - alle gele eubecos außer schwarz und das glitzergel noname. Nailart

alle gele eubecos außer schwarz und das glitzergel noname. mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · sehr schön :D
07.08.2012 17:51
Vrona0 · Die gefallen mir richtig gut. Toll
09.08.2012 20:55
Sommerregen · Schöne Arbeit.Toll :D
09.08.2012 22:02
zabaione
zabaione · Super schick!
Welches Make up Gel benutzt du eigentlich, Eliena?
Wieviele Schichten musst du auftragen, damit es so aussieht?
LG. zabaione
11.08.2012 19:29
JJP9010 · gefallen mir sehr gut! sieht es super aus :D
11.08.2012 19:40
eliena
eliena · Danke euch!
Ich habe damals das von eubecos benutzt und nur eine Schicht aufgetragen - halt ein bisschen dicker :)
Als ich es dann aber nachbestellt habe, war es plötzlich nicht mehr deckend, was mich dann natürlich geärgert hat, da ich gleich 30ml bestellt hatte ...
Jetzt habe ich das von Jolifin (natur) und das ist sogar von der Viskosität besser, da es nicht so flüssig ist. :D
07.08.2015 08:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign