Schwarz/Türkise Komibination

Gelnägel Nageldesign

Schwarz/Türkise Komibination Gelnägel - Gearbeitet mit einem schwarzen Farbgel von Catherine, türkisen Nailart

Gearbeitet mit einem schwarzen Farbgel von Catherine, türkisen Glitter (NoName) und Brushschablone von Lauer Airbrushdesign (20-224) mit Nageldesign


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
tw87 · Wunderschön
17.09.2011 21:24
stb008 · Diese Nägel haben den WOW-Effekt!!!
17.09.2011 21:47
Beautynails-Team · Die Farbkombination ist super. Sehr schöne Arbeit.
17.09.2011 21:54
Kati
Kati · Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!
17.09.2011 22:02
Katapilla · :daumen:

haben mag!
18.09.2011 21:27
LaraLu
LaraLu · Schau grad mal nen paar Pics von dir durch... ;) Die sind ja alle so schön! Darf ich mir die Idee mit dem schwarzen French und dem Glitter mal mopsen? Das gefällt mir total... :D
26.10.2011 22:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign