schwarz weiß gestreift

Gelnägel Nageldesign

schwarz weiß gestreift Gelnägel - haft und aufbau von mivee, glanzgel von fn, french von eubecos, Nailart

haft und aufbau von mivee, glanzgel von fn, french von eubecos, zierstreifen und glitzer. durch die extreme länge habe ich schwierigkeiten mit den seitenlinien aber so, bin ich eigentlich zufrieden... kritik ist aber erwünscht...eigene fehler sieht man doch nicht so wie andere mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
fingerzeig · Das Design ist sehr hübsch, für mich sind sie ein wenig zu lang, aber das ist geschmacksache. Wenn ich das richtig sehe ist die Seitenlinie am kleinen Finger nicht ganz korrekt, ist natürlich sehr schwierig bei der Länge.

LG Manuela
05.05.2009 19:25
schnuffialva
schnuffialva · schön
15.06.2009 12:13
Lohrchen
Lohrchen · echt schick aber mir wären sie zu lang :lol:
15.06.2009 19:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign