Silber Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Silber Glitzer Gelnägel - Silber Glitzer mit (für mich 1. Mal) Eubecos verarbeitet und Nailart

Silber Glitzer mit (für mich 1. Mal) Eubecos verarbeitet und mit Sticker aus der Drogerie verziert. Bin begeistert von dem Gel, ist echt super. mit Nageldesign


Folge perky_peti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
perky_peti
perky_peti · Oh je. Wieso ist das Bild jetzt 2 mal hier drin?
13.01.2011 11:38
katja-57
katja-57 · richtig gut geworden. ich weiß, wie schwierig es ist, diese form gleichmäßig hin zu bekommen :wink: (ring- und kleiner finger sind noch ein wenig ungleichmäßig), deshalb von mir ganz lieb gemeinte 8 punkte!

lg katja
13.01.2011 19:30
perky_peti
perky_peti · Vielen lieben Dank.

lg Petra
13.01.2011 20:21
ElectricalChica · Sieht sehr schick aus :)
Hast du eine Schicht Gel drauf gemacht und dann in Glitzer getunkt oder wie?
14.01.2011 11:38
perky_peti
perky_peti · @Electrical Chica

Genauso. Erst dünn Gel. Glitzerpuder aufgetragen mit abgewischtem Pinsel (sonst bleibt mehr am Pinsel hängen als an der Modellage), andrücken, kurz anhärten und dann nochmal Gel drüber, aushärten. Cleanern, anbuffern, entstauben, Sticker drauf und nochmals versiegeln. Fertig.

Lg Petra
14.01.2011 15:34
Püppie
Püppie · Die Form gefällt mir. Schönes Design.
26.01.2011 13:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign