Silber Smile, bunte Glitzerspitzen!

Gelnägel Nageldesign

Silber Smile, bunte Glitzerspitzen! Gelnägel - Habe mal meine glitzerpuder durchgetestet, Alles mit Jolifin Nailart

Habe mal meine glitzerpuder durchgetestet, Alles mit Jolifin gearbeitet, was sagt ihr??? Freue mich über reichlich kommentare!!! mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
kathie.m.
kathie.m. · Das Design ist nicht so mein Ding, aber das ist ja geschmacksache. Gearbeitet hast du sehr sauber, jedoch wirkt es ungleich, dass French am MF ist z.b. länger wie die anderen, der Daumen im Verhältnis zum Rest extrem lang. Die RF, MF, ZF sollten immer im gleichen Verhältnis stehen und Daumen sowie kleiner Finger daran angepasst.
29.05.2012 10:19
snoopy3490
snoopy3490 · Hallo
danke erst mal ich finde das nicht, vieleicht liegt es am foto oder ich sehe es nicht selber habe ja auch vor circa 2 Monaten erst angefangen da achtet man vieleicht noch nicht so drauf weil man es noch nicht weiß:)
aber trotzdem danke
29.05.2012 10:57
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Mit den versch. Längen muß ich kathie schon recht geben... Daumen ist wesentl. länger als alle und Zeigefinger kürzer als der Rest (so wirkt es zumind.)... das Design ist auch nicht so mein Geschmack, (zuviel verschieden..) aber das is ja nich schlimm.. das Du schön sauber gearbeitet hast und Dir Mühe gibst, sieht man auch und das finde ich sehr wichtig.
29.05.2012 12:26
snoopy3490
snoopy3490 · @flimmerkiste auch an dich vielen dank
ich sehe das nicht wirklich mir ist nur aufgefallen das die smileam mittelfinger etwas zu hoch gerutscht ist dewegen wirken die anderen zu kurz :D
naja ich gib mir immer viel mühe aber keiner ist perfect :D
29.05.2012 17:34
janicka
janicka · Es wurde schon alles gesagt aber trotzdem schön gemacht. :wink:
31.05.2012 18:05
beatrice68
beatrice68 · Hallo, möchte auch meinen Senf dazu geben. Finde dass es eine recht gute Arbeit ist, wenn Du erst seit 2 Mon. übst. Und wenn man ganz genau hin sieht und die Art des fotografierens berücksichtigt stimmen die Längen von Deinen Nägeln nach meiner Ansicht überein. Der Zeigefinger allerdings könnte ca. 0,5-1 mm länger sein.Dein Design ist auch nicht so mein Fall, aber als ich angefangen habe, waren schon so einfache Sachen schwierig. Tolle Arbeit und üben... LG :D
31.05.2012 21:30
Ellen.N
Ellen.N · super Arbeit.....

die Länge ist nicht so dramatisch....aber dass du 2 Monate machst ...nur kann ich sagen klasse was du hier gemacht hast..
.die Farben sind alle schick...Muster ist auch sehr schön ..jeder hat sein Geschmack....

ich mag z.B gar keine weiße french
06.06.2012 18:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign