Silber und kleine Malerei

Gelnägel Nageldesign

Silber und kleine Malerei Gelnägel - Gele alle von Jolifin.Das sind die Nägel meiner Uroma.Sie Nailart

Gele alle von Jolifin. Das sind die Nägel meiner Uroma. Sie ist halt jung geblieben. mit Nageldesign


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Carmi
Carmi · da haste ja noch ne flotte "Tik-Tak-Oma".....find ich Klasse.....darf ich fragen,
wie alt bzw. Jung die Dame ist ????
04.02.2011 17:56
Nailart1988
Nailart1988 · Ja darfst du!!
Sie ist letztes Jahr, 80 Jahre jung geworden.
Und sie ist Gott sei Dank immernoch fit.
04.02.2011 17:58
lanzakat
lanzakat · Gesundheit ist das Wichtigste in diesem Alter.... ABER... es ist auch wichtig schöne Nägel zu haben und die deiner Uroma sind wirklich top!!!!
Da kann sie stolz sein! ( auf ihre Nägel und auf Dich!) :D

LG
lanzakat
04.02.2011 18:10
Carmi
Carmi · Dem kann ich mich nur anschließen, haste Deiner Ur-Oma schöne Nägelchen gemacht.... :)
04.02.2011 19:53
sabsi0907 · wow hut ab für deine oma finde ich toll.
07.02.2011 17:12
Safine · Total schön, gefällt mir sehr!!!
08.02.2011 00:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign