Silvester-Nägel in Blau

Gelnägel Nageldesign

Silvester-Nägel in Blau Gelnägel - Neuanlage über Schablone mit Gel, dazu ein blaues Glitter drauf Nailart

Neuanlage über Schablone mit Gel, dazu ein blaues Glitter drauf und schon funkelt es mit Nageldesign


Folge Jani1306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sabbi123
sabbi123 · Hi, also das Design ist ja schön (daher habe ich auch zwei Sterne gegeben), aber am Daumen sieht man leider null Aufbau!
04.01.2013 11:11
Magy74
Magy74 · hi wuerde jetzt den daumen nicht beurteilen wollen weil man den nicht im ganzen sehen kann..
was ich sehe ist ein sehr schoenes winterliches design und eine saubere mod. am ringfinger re. ist der aufbau nicht richtig plaziert aber das passiert jedem mal.,.
im ganzen 4 points von mir :wink:
lg magy
04.01.2013 12:59
NNWY · Gebe Magy recht, man kann den Daumen ja gar nicht sehen. Design ist super, habe das zu Sylvester auch 2mal gemacht, allerdings mit silber Multiglitter, ich liebe das Zeug :)
04.01.2013 16:57
Jani1306 · Danke Euch! Von dem Daumen ist hier tatsächlich nur die Spitze zu sehen und hab aufbautechnisch eben noch mal am Ringfinger nachgeschaut, hier blendet wohl ein wenig das Licht, aber rechts mit links machen ist auch verdammt schwer *gruml*
06.01.2013 19:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign