smile und form üben

Gelnägel Nageldesign

smile und form üben Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Lululina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Alle drei sehen hübsch aus. Der in der mitte sieht sehr schmal aus, irgendwie zu schmal. Designs sind hübsch. Von mir vier sternchen. :D
02.07.2014 04:49
Lululina
Lululina · das liegt nur daran, weil der finger nach links neigt und wenn der nt nagel schon schmal ist kann ich ihn ja nicht breiter machen sonst wären es ja ducknails
02.07.2014 08:02
ramwale · Da hast du recht. Ich finde sie sehr schön und bei dir sieht man jedes mal mehr und mehr das es fast perfekt aussieht. :lol:
03.07.2014 18:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign