soft and natural gelnägel

Gelnägel Nageldesign

soft and natural gelnägel Gelnägel - mein "werk" von gestern abend...habe eine nnv gemacht Nailart

mein "werk" von gestern abend...habe eine nnv gemacht und ein neues milky-builder-gel getestet - bin begeistert! ein toller softer look! kann ich nur empfehlen, ist von nail-express... mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
KaTe86
KaTe86 · Hast du nUr das Milky Gel verwendet oder auch ein soft white ?
13.08.2014 10:24
Lululina
Lululina · super! 5 sterne von mir
13.08.2014 11:02
Elviangirl · ooohhh, danke lulu ^^

kate - nee, ich habe ganz normal mit mu-gel und nem soft-white-french-gel gearbeitet, dann den aufbau mit dem milky-white-gel.
ich denke aber, bei nem schönen nagelbett könnte man bei dem milky-white sogar auf das mu-gel verzichten. das kaschiert nämlich auch so einiges...
13.08.2014 13:04
ramwale · Ganz toll!!! Von mir auch fünf punkte. .. :lol:
13.08.2014 19:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign