Sommer Leogelnägel

Gelnägel Nageldesign

Sommer Leogelnägel Gelnägel - Gelnägel, in Neon Pink mit gemaltem Leomuster Nailart

Gelnägel, in Neon Pink mit gemaltem Leomuster mit Nageldesign


Folge Miechen49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Miechen...nicht böse sein und was schönes zuerst...:
Das Design ist frech und süß :D chic..
jetzt kommt das aber :wink: ...
Du hast die Form schon Richtung Trapez gefeilt..d. h. die schaufeln gewaltig.. (wenn die Spitze fast breiter ist als das Nagelbett) insb. der RF
Ferner ist das rosa zu tief, d.h das Verhältnis stimmt nicht mehr.. 2/3 bleiben Natur, nur der Rest (1/3) bekommt die Smile
und worauf ich immer achte.. wenn du die Spitze (die Kante vorne siehe Daumen) nachträglich befeilst,muß hier vorm Versiegeln nochmal farbig nachgezogen werden..
31.07.2012 15:27
janicka
janicka · Ich kann nur flimmi zustimmen
31.07.2012 16:06
Miechen49
Miechen49 · Hi, nein ich bin nicht böse :-)

Kritik ist doch nix schlimmes, schließlich möchte ich auch noch nen bissel lernen. Aber zu dem tief gezogenen french, ich mag es wenn es etwas tiefer ist. Deswegen ist es bei meinen Nägeln immer so :oops: . Auch wenn es unnatürlich aussieht :oops: . Das mit den Schaufeln werde ich versuchen zu beheben. Danke noch mal :)
31.07.2012 16:06
zabaione
zabaione · tut mir richtig leid...da modellierst und feilst du wie ein Weltmeister... ;)
Halte die Feile beim Seiten feilen paralell (gerade?) hoffe, du verstehst, was ich meine. Du kannst es erstmal an einem Nagel ausprobieren und du wirst sehen, was gemeint ist...ich meine du müsstest eh Farbe nachziehen...ziehst nach dem feilen halt mehr nach. :)
Hier gibt es auch einige Threats zum Thema "wichtige feilgriffe" gib das mal bei "suche" ein, da wirst du staunen. Viel Spass beim reinlesen und umsetzen!! :)
31.07.2012 21:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign