sommernägel grün/pink & leo/zebra

Gelnägel Nageldesign

sommernägel grün/pink & leo/zebra Gelnägel - sommerliche gelnägel mit farbpigmenten und Leo / zebra stamping... Nailart

sommerliche gelnägel mit farbpigmenten und Leo / zebra stamping... Nägel meiner Schwester, sie möchte immer so eine hohe french.... mit Nageldesign


Folge sandraaaa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Misses F
Misses F · Farben und Muster super... aber leider schaufeln sie und das Frenchverhältnis ist auch nicht grade schön und optimal. Man sagt 1/3 French zu 2/3 Nagelbett.

Vllt magst du aber im Anfängerbereich Bilder hochladen, da kann man dir helfen!
27.05.2013 13:59
sandraaaa · wie ich schon geschrieben habe gefällt oder eher will meine Schwester immer so eine große frech und leider auch etwas breitere Nägel (leider) aber ich fand mein Design wirklich schön und deswegen habe ich ein Bild reingestellt....weil ich die so ja erstmal nicht mehr machen werde

also bitte nur auf DESIGN schauen und nicht auf breite und french größe :-(:-(:-(
27.05.2013 15:05
sandraaaa · du hattest ja schon ein Galerie Bild von mir kommentiert misses f. da sieht man ja das ich bei mir die french nicht so hoch ansetze und meine Nägel so breit sind wie mein Naturnagel....ist schade drum das ich dafür jetzt nicht so gut bewertet werde :cry:
27.05.2013 15:17
Ginger
Ginger · design find ich auch niedlich, aber dicke, breite und frenchbreite gefallen mir leider auch nicht :?
27.05.2013 15:21
Misses F
Misses F · Aber wenn du Galeriebilder einstellst, musst du nun mal damit rechnen, das eben nicht nur das Design bewertet wird, sondern das Gesamtpaket. Darum gehts ja. Ansonsten müsstest du es bei "Mustertips" reinstellen, aber da gehört das Bild ja nicht hin, weils ne Modellage ist.

Das war ja nicht böse gemeint, wenn sie es so will ok. Mir persönlich gefällt es nun mal nicht, es ist einfach zu viel. Wenn sie unbedingt ein breiteres French möchte, dann halte dich bei 50:50, dann siehts nicht ganz so extrem aus ;)

Aber sei nicht gekränkt, auch mir passiert das manchmal mit der Schaufelei. Ich denke mal, dass jeder ab und an damit mal zu kämpfen hat. ;)
27.05.2013 17:00

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign