Sommernägel mit Palmen

Gelnägel Nageldesign

Sommernägel mit Palmen Gelnägel - Türkises French auf Naturnägel mit Glitter verziert.Gemalt Nailart

Türkises French auf Naturnägel mit Glitter verziert. Gemalt wurden die Nägel mit Acrylfarben. BITTE:Bei schlechter Bewertung Verbesserungen geben! mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Biene123
Biene123 · Dadurch, dass ich meine Nägel zu stark auf die Unterlage gedrückt habe,sieht der eine Nagel schief aus.
07.09.2014 19:18
ramwale · Huhu biene..

der stern ist nicht von mir. :?

Seitenlinien stimmen nicht ganz. Daumen zu sehen das der nagel abfällt und a bissle zu breit sehen zf u rf aus. Hab aber erst übersehen gehabt das es nn sind. Da kann man nicht viel ändern denke ich.

Tipps wie es harmonischer wirken würde hab ich nicht. Eventuell ein bissle mehr den Aufbau befeilen. Er sieht recht hubbelig aus. Aber das kommt alles durchs üben mit der zeit. :wink:

Design idee an sich finde ich schön.


lg, mona
07.09.2014 20:26
Biene123
Biene123 · Hi Mona,
Lieben Dank für deinen Kommentar.
Kann ich dir Morgen nochmal eine Seitenansicht schicken?
Vielleicht kannst du mir dann weiterhelfen:)
lg
07.09.2014 20:46
Elviangirl · huhu ^^

mal ein paar dinge, die mir so auffallen:
-nägel sind viel zu dick/wuchtig - weniger material nehmen/besser befeilen
-aufbau hubbelig - ebenfalls mehr/besser befeilen
-form überall unterschiedlich/gar keine vorhanden - auch ein feil-problem ^^
-french ist zu breit/smile könnte mehr lächeln - french das nächste mal schmälern
-nägel baucheln/seitenlinie nicht grade - mal wieder das feilen...

wie lange machst du denn schon nägel?
berichte doch mal ein bisschen - dann können wir dir bestimmt gute tips geben!

liebe grüsse und nicht unterkriegen lassen...verena :wink:
08.09.2014 00:05
sunailsa · Ich stimme Verena in allen Punkten zu. Jedoch muss ich was ergänzen ^^ stell deine Nägel in den Anfängerbereich :) Da kann dir nicht nur Mona helfen sondern alle ;)

Noch eine Frage, du schreibst dass das alles auf dem nn ist? Du hast aber doch eine modellage gemacht da kann man selbst bei einer NNV den Nagel ausgleichen. :) braucht vielleicht etwas Übung aber da sind wir dann wieder beim Anfängerbereich :)

So meine Einschätzung :) Design finde ich gut besonders die gemalte? Palme. Hast du gut gemacht aber vielleicht erst besser auf die Form etc achten und dann kann man sich an aufwendigere Designs Wagen. Ich persönlich bin immernoch bei schlichten Nägel weil sie auch noch nicht perfekt sind :/

Viel Erfolg liebe grüße Sara :)
08.09.2014 10:13
Biene123
Biene123 · Die Palme ist handgemalt.
Liebe Grüße
Biene
08.09.2014 19:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign