Sparkle Red-Black

Gelnägel Nageldesign

Sparkle Red-Black Gelnägel - Wie der Name schon sagt... das Gel heisst Sparkle Red-Black von Nailart

Wie der Name schon sagt... das Gel heisst Sparkle Red-Black von Nailcode. Stampingschablone: P20 von Magno. Stempellack: Avon Mirror Shine mit Nageldesign


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · super schöne Farbe :)
07.12.2010 18:18
JayN
JayN · Wow, die Farbe ist echt schön =)
Darf ich dich fragen welches/r Gel oder Lack das ist??
Über die Nägel kann ich leider nichts sagen, da mir weder die Mandelform noch Fullcover zusagt.
Lg
07.12.2010 18:31
Schubsi
Schubsi · sieht edel und festlich aus, auch wenn ich nicht so auf fullcover stehe. aber es ist mal eine seltene form bei dir und ansonsten schick! :D

@JayN: guck mal oben, da hat Kati erklärt wie das Gel heißt. aber es ist wirklich toll, wa? :D
07.12.2010 19:11
Määh
Määh · Suuuupi. Wie immer. Und dabei mag ich gar kein Fullcover.
07.12.2010 20:12
JayN
JayN · Haha achja habs schon gesehen ... ich vergesse immer auf die Beschreibung zu achten ^^
Ja sieht echt toll aus das Gel...
07.12.2010 20:14
Nane · Wunderschön und ich mag auch kein fullcover..aber astreine Arbeit...gute Farbe....
hab mich jetzt auch bei Nailcode angemeldet.
07.12.2010 20:19
katja-57
katja-57 · echt gut geworden. Tolle farbe, tolles design. schlicht aber trotzdem super edel.

von mir 10 points.

lg katja
07.12.2010 20:56
Kati
Kati · Tja, was soll ich denn aber machen?
Ich habe hier in der letzten Zeit einen reinen Fullcoverrun :( Alle wollen Fullcover weil irgendwelche Promis damit durch die Gegend rennen :(
Ich hoffe, daß sich die Zeiten nach Weihnachten ändern...

Vielen Dank Ihr Lieben !!!
07.12.2010 21:03
katja-57
katja-57 · ich selbst hab mich auch immer total gegen fullcover gesträubt, aber es scheint "in" zu sein und je länger ich mir so tolle arbeiten, wie deine anschaue, umso mehr gefällt es mir auch ... also alles eine sache des geschmacks und der gewohnheit ... :wink:

lg katja
07.12.2010 21:26
zabaione
zabaione · Finde die Farbe auch super. Mir gefällt Fullcover inzwischen mal wirklich richtig gut. Die Frenchgeschichten hängen mir (leider) zum Halse raus...es gibt zwar tolle Sachen, aber nur noch...??
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

LG zabaione
08.12.2010 01:37
Redamaris
Redamaris · Supertolle Arbeit, und eine Wahnsinns Farbe!
Ich bewundere Deine Arbeit!
08.12.2010 01:57
*mabe*
*mabe* · Wow...Was für eine Farbe!! Gefällt mir sehr gut....
08.12.2010 14:29
Schubsi
Schubsi · ist ja auch gut, dass nicht alle gleich rum rennen, wa? :D früher hatte man den nagellack ja auch nicht nur als french aufgetragen sondern auf den kompletten nagel. war ja auch schick. nun es ist halt wieder im kommen. lg! :D
08.12.2010 15:44
Queensberry · Die Farbe ist ja der Knaller!
16.12.2010 22:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign