square

Gelnägel Nageldesign

square Gelnägel - mir selbst, alles gel Nailart

mir selbst, alles gel mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
sonie
sonie · Ui die sind aber mal Lang, ich glaube damit könnte ich gar nichts machen außer schön aussehen hihi.
Sehen toll aus obwohl so einfach vom Design.

L.g.
Sonja
09.10.2013 14:31
StrawBerry00
StrawBerry00 · boooa sind die lang :shock:
wie machst du deinen Alltag damit ? :lol:
09.10.2013 14:47
Brina1990
Brina1990 · Sehr schön gearbeitet traumhafte Smile :herz:
Ich find aber in der Länge ne Square nich so toll, Pipe wäre bestimmt schicker :lol:
09.10.2013 15:26
R3mingt0n
R3mingt0n · Krass :shock:
Wie kommst du damit zurecht?
Also bei anderen Nägel machen, dich anziehen? :shock: :D

Aber mir gefallen sie sehr gut! :)
09.10.2013 16:42
x_Heike_x · .. genauso sehen für mich perfekte Nägel aus, auch wenn sie mir zu lang wären ..
09.10.2013 17:29
Sandryne80
Sandryne80 · mich würd mal interessieren wie man seinen toilettengang mit solchen nägeln verrichtet...
09.10.2013 18:09
Ginger
Ginger · natürlich sind sie super gemacht und sehen klasse aus! :D

..aber für meinen persönlichen gechmack könnten sie auch eher eine andere form haben. so lange squares find ich auch nicht sooo schön.

trotzdem ganz toll!
09.10.2013 18:44
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Sagenhaft!!! :oops: :D
09.10.2013 18:50
Hellbabe
Hellbabe · Smile perfekt.....aber ab einer gewissen Länge sieht es einfach nicht mehr schön aus....
09.10.2013 19:02
Honeybunny86
Honeybunny86 · :herz: sehr schön wie immer ;) und weißes French .........
09.10.2013 19:26
sonne_w_75
sonne_w_75 · ui habt ihr viel geschrieben :-). also, ich habe heute noch keinen umgebracht, hatte mein haushalt gemacht, kinder sind unverletzt und auf toilette konnte ich auch :-). Im ernst, man kann alles damit machen, ich hatte schon längere. Ich werde die aber doch später kürzen, weil square unbequeme form ist von allen formen. Ich hatte die als herausforderung, training gemacht, wollte einfach ein schönes foto in der galerie. Bedenkt, dass manche modellagen für werbung, galerie,anleitungen, training usw gemacht werden. Danke an alle!
09.10.2013 22:20
Honeybunny86
Honeybunny86 · :lol: so hab ich mir deine Antwort vorgestellt .......
09.10.2013 22:33
Honeybunny86
Honeybunny86 · :lol: so hab ich mir deine Antwort vorgestellt .......
09.10.2013 22:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign