stacheldraht

Gelnägel Nageldesign

stacheldraht Gelnägel - metallicschwarz mit dunkelblauem glitzergel, strassteinchen und Nailart

metallicschwarz mit dunkelblauem glitzergel, strassteinchen und stacheldrahtsticker. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
carokaffee
carokaffee · Gefallen mir gut :D wo hast du die Sticker her?
22.11.2014 08:48
helruna
helruna · danke, irgendwo bei ebay. hätt ich bloß mehr bestellt...
22.11.2014 11:31
ramwale · Beneide immernoch deine smile. Egal ob mit feilen oder nicht. Klappt nicht so bei mir. Aber war fleißig eine hand is scho fertisch :lol:
23.11.2014 12:10
helruna
helruna · echt, du beneidest meine smile? ich dock die an. erst camouflagegel in der form wie ich sie will, dann aushärten und dann mit aufbaugel nur auf der gestalteten make-up platte, gucken, daß du einen rand hast vorn, der etwas höher geht, dann kann man besser feilen.
ich feil dann soweit alles zurecht, daß ich beim andocken dann nur noch die stufe mit gel ausgleichen brauch.
23.11.2014 17:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign