Stamping Nails mit silbernen Blumen

Gelnägel Nageldesign

Stamping Nails mit silbernen Blumen Gelnägel - Gele Toushe,,Wellean und Stemping Nailart

Gele Toushe,,Wellean und Stemping mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
katja-57
katja-57 · einfach nur toll - wie all deine nägel, die ich bisher gefunden habe ... :D
29.01.2010 17:39
darkling
darkling · Sehr schön aber was sind das nur immer für dunkle flecken ?? :shock: :?
29.01.2010 17:48
UliHase
UliHase · Was für dunkle Flecken??? Kety Nägel sind meiner Meinung nach makellos!!!! :wink:
29.01.2010 18:29
Kety · Hey,,vielen Dank :D darkling ich weiß nicht welche Flecken du meinst :? vieleicht liegt das am Bild,, da ich meistens Abends Nägel mache und es ist etwas zu dunkel für Bilder machen anders kann ich es nicht erkleren :?
29.01.2010 22:21
TaMii1307 · Was soll man dazu noch sagen...PERFEKT wie alle deine Nägel ;)
30.01.2010 01:38
Jolulena · super
04.02.2010 00:42
MellySunshine · WoW,
also ich muss auch echt sagen ich finde auch das deine Nägel alle total Klasse sind !!!! :)
So gut möchte ich das auch mal hinbekommen..
06.02.2010 22:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign