Stiletto Cateye Herbstnägel in goldenem Braun

Gelnägel Nageldesign

Stiletto Cateye Herbstnägel in goldenem Braun Gelnägel braun gold - Neuanlage mt Fiberglasgel. Fullcover mit cateye  Gel. Der Schmucknagel Nailart

Neuanlage mt Fiberglasgel. Fullcover mit cateye Gel. Der Schmucknagel ist mit Foliengel bemalt und dann mit Transferfolie bedruckt und mit goldenen Steinchen verziert. Ich freue mich auf eure Bewertungen mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
smilnail
smilnail · sehr schön, vor allem der Schmucknagel
30.10.2017 20:16
Biene123
Biene123 · Danke dir.es freut mich, dass sie die gefallen
30.10.2017 20:36
Ginger
Ginger · hihi, so ähnlich sollen meine nächsten nägel auch werden! :D muss nur erst noch testen, wie ich am besten mein magnet-puder verarbeite.
auf jeden fall schön herbstlich, gefällt mir :D
30.10.2017 20:49
Biene123
Biene123 · Vielen Dank Ginger. Magnetic Pulver habe ich noch nicht getestet.. Freue mich auf deine Nägel.
31.10.2017 00:40
ela-nails
ela-nails · Sehr schön herbstlich :)
31.10.2017 00:45
angela58 · schöne Farbe,von welcher Firma ist die?
31.10.2017 07:31
Biene123
Biene123 · ist UV Gellack aus China....... Born Pretty...
02.11.2017 17:09
angela58 · Super Danke.Da Bestelle ich auch immer Bin richtig süchtig nach diiesem shop.finde auch das die ne super Qualität haben,und das für so einen Preis
06.11.2017 07:07
Biene123
Biene123 · Da hast du Recht Angela. Der Shop ist super und günstig.Vielen Dank für deine Bewertung.
06.11.2017 14:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign