Sylvester

Gelnägel Nageldesign

Sylvester Gelnägel - Versuch nach Anleitung aus dem Forum. Find ich ganz gut gelungen. Nailart

Versuch nach Anleitung aus dem Forum. Find ich ganz gut gelungen. Ich hab sie allerdings mit Gel und nicht mit Lack gemacht. Mein Sohn sagte als erstes: Cool Feuerwerk. Daher nenn ich sie mal Sylvester mit Nageldesign


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Sabsi · Gefällt mir. Schöne Arbeit.
08.01.2009 16:42
polobraut
polobraut · schönes design
08.01.2009 20:15
bangles
bangles · Schönes Design, gefällt mir sehr gut.
08.01.2009 22:27
biggis64
biggis64 · gefällt mir sehr gut.
Wo finde ich die Anleitung?

LG Biggi.
08.01.2009 22:31
kleinbea · ich such sie mal, vielleicht finde ich sie wieder. Muss in der Rubrick Nagellack sein...

s´Beale

P.S. freut mich das es euch gefällt
08.01.2009 22:48
kleinbea · mal sehen ob das funkt. Hier der Link

http://www.beautynails-forum.de/frenchv ... -t295.html
08.01.2009 22:55
biggis64
biggis64 · Danke dir,hab es mir gleich abgespeichert.
Werde es auch mal ausprobieren.
Eine Frage noch,kann ich mir bei Gel mehr Zeit lassen, oder verläuft es auch?


LG Biggi.
08.01.2009 23:08
kleinbea · und hier die Erklärung..

die dritte datei von oben ist die Anleitung. Wie gesagt hab ich es etwas abgewandelt aber das Prinzip ist ähnlich. Wenn man mein Design genau anschaut sieht man den Farbverlauf. Ich versuch es mal so zu erklären, ansonsten mach ich mal nen Probetip und stell die Anleitung hier rein. Sagt dann halt bescheid...
Also:
Man legt drei weinrote Punkte auf. 2 seitlich und einer in der Mitte. Dann 2 schwarze dazwischen. Vorsicht nicht zuviel.
Dann oberhalb zwischen dem schwarzen und dem mittleren rotem punkt einen kleinen weißen Punkt setzen. Das gleich unterhalb von der anderen Seite.
Dann fängt man an zu ziehen... ich habs mit nem spot gemacht..
vom oberen weißen punkt über den mittleren roten und dann ins untere weiße ziehen und das ganze auslaufen lassen. So wie ne Schlangenlinie.
Den Swirl NICHT abwischen...
Wieder ins obere weiße und über den 2 schwarzen Punkt ziehen. Wieder nach unten auslaufen lassen. Allerdings nicht mehr übers weiß
ich seh schon das wird kompliziert, dabei ist das so einfach..
dann den zweiten schwarzen über den ersten roten nach oben seitlich rausziehen und dann nach unten wiederhohlen. Das gleiche auf der anderen seite.
Zum Schluß den 4 schwarzen als kleiner Zacken nach oben. Dann aushärten und mit nem Glitersilberpen ein S drübermalen. Im unteren drittel einen 2ten bogen silberglitter malen... da wars. ich glaub ich mach nen tip...

Bea
08.01.2009 23:15
kleinbea · da kannst du dir auf jedenfall mehr zeit lassen. Nur jeden Nageln einzeln geschwind ins UV-Licht wenn du ihn fertig hast, sonst verläuft es
Bea
08.01.2009 23:17
biggis64
biggis64 · Supi,du hast mir sehr geholfen.
Werde es so machen.
Gebe bescheit, ob es bei mir, auch so schön geworden ist.

Biggi.
08.01.2009 23:26
kleinbea · OK, drück dir die Daumen :D
08.01.2009 23:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glänzendes Fullcover in rosé - Nailart Nageldesign
  • Goldmetallic Fullcover - lange gerade Nagelform Nageldesign
  • Fiberglas Gelmodellage in frühlingshaftem Pink Nageldesign
  • Grau Metallic mit OneStroke-Blüten - sqared oval Design Nageldesign
  • Schwarz und lila Glitzer mit One Stroke - Mandelform Nageldesign
  • Fullcover lange spitze Form  - Refill Gelnägel
  • Gelmodellage mit Covergel mit Pastell One Stroke Blumen Nageldesign