Tipverlängerung mit French

Gelnägel Nageldesign

Tipverlängerung mit French Gelnägel - Hallo ihr Lieben! Hier seht ihr wieder eine Tipverlängerung Nailart

Hallo ihr Lieben! Hier seht ihr wieder eine Tipverlängerung mit Pinchtips. Gearbeitet wurde mit Make Up Skinny von Cameleon, Neon Pearl Indigo und Metallic Paris Green von Cameleon, Smileline Schablonen und Flex Finish von RM. Ich hoffe es gefällt euch! mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
ramwale · Ooocch salis... die sind aber toll :lol:

Super gemacht und das design bzw die os feder, ganz toll. Fünf punkte von mir. Ich glaube die smile schablonen kauf ich auch mal. Und das mu auch echt toll. Nur zf sieht ein hauch ungleichmäßig befeilt aus. Aber nur beim genauen suchen. :wink:
06.08.2014 16:41
KaTe86
KaTe86 · Echt toll, mu und Farben gefallen mir auch! Wo gibst denn die,wenn man fragen darf :wink:
06.08.2014 17:19
ramwale · Cameleon Company. :lol:
06.08.2014 18:13
salis · Danke ihr zwei! :wink:
Ja, das French am Zeigefinger ist so, da ich durch die Schablonen über dem Aufbau gearbeitet habe. Konnte dann nicht mehr feilen. :oops: Geht mit hochdeckenden Farben bissel einfacher.

Grüssle Salis
06.08.2014 20:22
ramwale · In den genuss von hoch deckende farben bin ich noch nicht gekommen. .... hab so viele andere Sachen gebraucht gehabt. ......

Sieht trotzdem toll aus. :D
07.08.2014 05:26
salis · Danke!!
Ja hochdeckende Farben sind toll aber ich liebe alle meine Farben. Wie man sieht hab ich ja mit dem Türkis keine von den hochdeckenden benutzt und ich muss das sogar aufrühren. Aber die Farbe ist trotzdem toll!
Und die Schablonen kann ich dir echt empfehlen. War mit dem French noch nie so schnell fertig und es sieht auch noch gut aus. :wink:

Grüssle
07.08.2014 06:02
Solaria
Solaria · Mit den Schablonen kann man auch super unter dem Aufbau arbeiten. Mache ich immer so, weil ich noch nicht so das Gefühl für die Farbmenge und so habe....
Die Schablonen sind wirklich 1A.
Lustigerweise habe ich direkt gesehen, dass das French damit gemacht wurde und da hatte ich die Beschreibung noch nicht gelesen.

Ich finde die Federn sind wirklich schön.
Und die Farben auch, obwohl ich wohl ein kräftigeres Grün genommen hätte.
Habe das Neon Pearl Indigo auch daheim und die Farbe knallt ja schon ganz gut.

Hast du ganz fein gemacht.
07.08.2014 06:20
salis · Danke Solaria! :wink:
07.08.2014 07:24
Puppe1407
Puppe1407 · Finde die Nägel auch super gelungen ;-) gefallen mir gut. Darf ich mal fragen, wo ihr die Frenchschablonen und eure Tunneltips kauft. Würde ich auch gern mal probieren :-)
07.08.2014 10:27
salis · Die Schablonen sind aus dem Smileline-Shop. Gibt hier einen Thread darüber. Meine jetztigen Pinchtips sind von Hollywood Nails über Ebay. Bekommst aber auch gute bei Nails.de oder Pharao. Ich teste jetzt demnächst die Pinchtips von Petra Knecht(Top Gele zu Top Preisen bei Facebook). Mal schauen ob ich einen Unterschied merke.

Grüssle Salis
07.08.2014 12:15
Puppe1407
Puppe1407 · Vielen Dank Salis für die Info :-) da geh ich jetzt gleich mal gucken und wieder Geld ausgeben :D
07.08.2014 13:50
Brina1990
Brina1990 · sehr hübsche Nägel! :D
09.08.2014 12:37
salis · Danke Brina :bussi:
09.08.2014 13:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign