Transferfolie

Gelnägel Nageldesign

Transferfolie Gelnägel - Ich liebe diese Farbe (Farbgel "Cherry" von "Nail Nailart

Ich liebe diese Farbe (Farbgel "Cherry" von "Nail Creator" drunter) mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Hi also die Farbe ist echt richtig toll, aber es sieht so aus, als wäre dir das Gel am MF in den Nagelrand gelaufen.
Außerdem ist die Nagelform nicht ganz einheitlich.

Was für ein Versiegler ist das? Der glänzt ja bombastisch!
24.06.2014 12:14
corymaus · ist das ne gute farbe :-) I love it
Der Versiegler ist auch der Hammer.
Bis auf die Nagelform gefällt es mir echt gut.
24.06.2014 13:27
Stawropol
Stawropol · Der Nagel an Mittelfinger ist von Natur einbischen an die Seite gedreht.
Ich habe mit "Ultra shine" Finish Gel versiegelt
24.06.2014 14:05
ramwale · Finde die farbe absolut klasse. Kann die drei sterne nicht verstehen. Hast du wirklich toll gemacht. Gefallen mir gut.

Ich gebe dir 5 sterne. Sehen toll aus. :P
24.06.2014 20:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign