Transferfolien-French mit Pailetten

Gelnägel Nageldesign

Transferfolien-French mit Pailetten Gelnägel -  Nailart

Transferfolie auf schwarzes French aufgebracht. Smile mit Pailetten mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
helruna
helruna · schick! friemelei mit den pailetten, was? fühlt man die eigentlich?
08.02.2014 18:26
Puppe1407
Puppe1407 · Hallo Lilly :-)
sieht schick aus, gefallen mir gut :daumen:

Das Make up- Gel sieht gut aus. Darf ich fragen, welches das ist?
08.02.2014 21:39
Lilly87
Lilly87 · Ist das viel gelobte Cover Two von Melano. Ist mir aber doch etwas zu gelblich für mein Nagelbett.
08.02.2014 23:24
ramwale · Schick schick. Echt doof das ich schon ne weile jeden scheiß bei melano bestell und immer make up gel ausgelassen hatte. Muss ich au mal holen.

Sieht toll aus das design. Mach meine morgen und hab noch keine idee außer was mit gold :)
09.02.2014 10:18
Puppe1407
Puppe1407 · Danke Lilly :D
09.02.2014 10:57
Lilly87
Lilly87 · Ich hätte mein MU eventuell abzugeben. War ne Probe von nem lieben Forumsmitglied. 5ml. Denke das ist nicht meine Farbe. Würde aber noch den Rauswuchs 2 Wochen abwarten ums richtig beurteilen zu können.
09.02.2014 11:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign