Türkise Nägel mit Liquidstone

Gelnägel Nageldesign

Türkise Nägel mit Liquidstone Gelnägel - Meine ersten Nägel mit Liquidstone und French.  Ich weiß, dass Nailart

Meine ersten Nägel mit Liquidstone und French. Ich weiß, dass sie alles andere als perfekt sind. Aber ich bin diesmal total stolz auf meine Arbeit und wage es deshalb mal, sie euch zu zeigen. Bin sehr nervös, was ihr dazu sagt.Die Gele sind von Jolifin und Nails.de. mit Nageldesign


Folge Sandy- Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · Ach Du, ich finde dich so herrlich ehrlich.
Du kannst auch stolz auf deine Arbeit sein.
Deine Nervosität kann ich sehr gut nachvollziehen, denn ich bin es auch immer.
Eine Mischung aus, ich kann ja schon ein bisschen stolz auf mich sein, gepaart mit oh Schreck, ich mache noch so viele Fehler.
Aber dafür sind wir ja hier und das ist doch wunderbar, liebe Sandy-Nails.

Leider finde ich die Aufnahme nicht so geglückt, die Perspektiven sind verrutscht.

Wenn du deine Seitenlinien noch ein bisschen "ausbessert" und die Form, bzw. die Länge
in den Griff bekommst, hast du wunderschöne Nägel. Der Mittelfinger gefällt mir nicht so gut, weil das Verhältnis, Nagelbett und Smile nicht so geglückt ist.
Ich denke, du weißt das alles selber:)
Die Farbe ist der Knaller, deine Kreativität ist groß.
Mach weiter so, ich bin begeistert.
Gebe dir gerne 4 Herzchen und beim nächsten Mal sind es fünf.
22.08.2015 18:56
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke für deine Antwort, liebe Sula.
Das mit dem Fotos machen ist fast noch schwieriger als Nägel zu machen. :-) Aber ich übe weiter.
Das am Mittelfinger ist der Tip, den man leider durchsieht. Mit Makeup Gel hab ichs leider nicht so.
Aber ich übe weiter.
22.08.2015 19:08
Sula
Sula · Du, ich kann gar nicht gut fotografieren, dann lieber eine nicht so gute Perspektive.
(es heißt ja immer, bei einer "schlechten Bewertung" soll man was sagen,
darum schrieb ich dies mit dem Foto.) Fotos machen ist echt schwer, da hast du vollkommen Recht.
Dir geht es wie mir, mit Make-up kann ich nicht umgehen und auch ich übe weiter.
22.08.2015 20:06
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Genau. Wir beide üben weiter. Auch wir nähern uns irgendwann unserem Ziel an. ;-)
22.08.2015 20:16
Sula
Sula · genau und dann treffen wir uns und machen einen drauf. :)
22.08.2015 20:59
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Aber sowas von. ;-)
22.08.2015 21:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign