untypisch schlicht

Gelnägel Nageldesign

untypisch schlicht Gelnägel - ich weiss dass die nägel leider schaufeln, liegt an dem miesen Nailart

ich weiss dass die nägel leider schaufeln, liegt an dem miesen french white. hatte sie gerade gefeilt aber um vollständig zu decken wird es leider zu dick ....brauch dringend ein neues. mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginamaus86 · ich find auch das sie schaufeln und so wie ich das am Daumen sehen kann hätte der Aufbau noch mehr sein können
10.05.2010 18:01
katja-57
katja-57 · wie du schon selbst erwähnt hast, schaufeln sie etwas. sind aber ansonsten schön sauber gearbeitet.

lg katja
10.05.2010 19:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign