UV Polish nach russischer Maniküre

Gelnägel Nageldesign

UV Polish nach russischer Maniküre Gelnägel braun - Hier hat Sarah Malik nach der russischen Maniküre mit UV Polish Nailart

Hier hat Sarah Malik nach der russischen Maniküre mit UV Polish gearbeitet. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Chaia
Chaia · Guuuuuck mal Solaria wie super das geworden ist!
02.10.2016 19:03
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hab ich doch gesagt, sieht toll aus. Und sie hatte so Angst.
02.10.2016 19:15
Ginger
Ginger · ich finde auch, dass die nägel wirklich super geworden sind! :D
02.10.2016 20:17
ela-nails
ela-nails · Die sind wunderschön geworden und du hast das super gemacht Solaria :)
02.10.2016 21:13
honigmond13
honigmond13 · Total schön!! :-)
03.10.2016 02:32
Solaria
Solaria · Ich schäme mich immer noch XDDD das Bild schönt alles :D
03.10.2016 16:53
Solaria
Solaria · Die Nägel auf dem Foto gehören übrigens zu Chaia. Ich hätte auch noch ein "Vorherfoto"
03.10.2016 16:54
Ginger
Ginger · ach mensch, jetzt sei doch mal stolz auf dich! :D denn das kannt du zurecht sein. du hast es toll gemacht!
...und außerdem wissen wir doch alle, dass normalerweise fotos immer jeden fehler aufzeigen. also nix mit geschönt :D die sind gut und basta!
03.10.2016 17:15
Chaia
Chaia · Na dann hau doch mal das vorher Foto raus :D
03.10.2016 17:27
Solaria
Solaria · Ich stell auch mal ein Foto rein das ich vom Endergebnis gemacht habe, da sieht man alles XD
03.10.2016 17:33
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Solaria , jetzt frag ich mich mal ernsthaft was an meinen Fotos anders ist als an deins, du warst dabei als ich das Bild gemacht habe und ausser das LOGO und eine VERGRÖSSERUNG ist da nichts verändert worden. Du darfst dir einfach mal auf die Schulter klopfen...aber nein, statt dessen machst du dich schlecht.....HILFE komm her und lass dich schlagen.
03.10.2016 22:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign