verlängerung mit schablone

Gelnägel Nageldesign

verlängerung mit schablone Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
UliHase
UliHase · Mal wieder SEHR schön!
26.02.2010 11:42
katja-57
katja-57 · was soll ich sagen? einfach perfekt, einfach KETY !!! :D
26.02.2010 16:21
Kety · vielen lieben Dank ,,naja Perfekt sind die noch nicht aber ich bin auf dem besten Wege dorthin ( hofe ich doch 8) )
26.02.2010 17:35
Steff_76 · schönes Design, klasse Nägel....ich würde allerdings von den Seiten mehr wegnehmen, sind mir persönlich zu breit.
27.02.2010 09:20
Coco23
Coco23 · @Kety

hab da mal ne Frage: wie bekommst du
die Smile-Linie so hin?
Und sehen deine eigenen auch so supi
aus?
Kannst du vielleicht mal ein Bild von
deinen eigenen reinstellen, sofern
du das noch nicht gemacht hast?

Wäre echt toll!

Lg Coco
28.02.2010 12:00
Kety · Hey,,,vielen Dank ich benutze zur zeit Frenshgel von us nail arena das nature weiß,,,und trage es mit dem Swirl auf komme damit am besten zu recht ,, ich hab hier schon einige Bilder von meinen eigenen Nägel drine stehen zb,die mit Silberglitter Verlauf und dadrauf stemp mit weißer Blume und schwarzes motiv noch drauf ich glaube da steht sogar drauf das das meine sind,,aber wenn ich meine wieder neu gemacht habe stell ich die rein kein problem :wink:
28.02.2010 19:08
KirstenS · Ein Traum, ich bin echt hin und weg.
03.03.2010 16:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign