Verlauf mit Glitter und Blumen

Gelnägel Nageldesign

Verlauf mit Glitter und Blumen Gelnägel - Modellage erst mit pastellrosa gespongt, anschliessend mit Glitter Nailart

Modellage erst mit pastellrosa gespongt, anschliessend mit Glitter vom Nagelladen überzogen. Die halben Blümchen sind zweifarbig, passend zum Glitter gebrusht. mit Nageldesign


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
BellaBeauty
BellaBeauty · WOW! Sieht wirklich sehr gut aus.. Klasse
18.01.2012 10:41
Gaby1998
Gaby1998 · tolle farb kombi
18.01.2012 13:24
tabatax
tabatax · ... wunderschön ...
18.01.2012 20:26
zabaione
zabaione · Deine schönen und kreativen Ideen möchtze ich auch gerne mal haben...wenigstens ansatzweise ;)
Die Nägel sehen super aus! LG.zabaione
18.01.2012 21:42
Kati
Kati · Vielen lieben Dank!
18.01.2012 21:48
Honeybear
Honeybear · Wow... holla die Waldfee... die sehen ja genial aus.
Hut ab 8)
25.01.2012 10:36
blackcat4 · Boah! Genau mein Ding. Ich liebe Glitter!! :D
26.01.2012 09:05
Julie66 · Du bist mein großes Vorbild !
28.02.2012 08:03
Lieni
Lieni · Die Nägel von dir sehen wirklich immer super aus. Das wird bei mir noch eine ganze Weile brauchen.
22.03.2012 09:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign