Verschiedene Glitzerfarben auf weißen French

Gelnägel Nageldesign

Verschiedene Glitzerfarben auf weißen French Gelnägel - Erst habe ich Primer auf meine Naturnägel gemachtund danach Nailart

Erst habe ich Primer auf meine Naturnägel gemachtund danach Grundiergel von Jolifin!! Nach 2 min. aushärten und entfernen der Schwitzschicht habe ich mit einem Swirl das French mit Weiß gemalt und wieder 2 min. in der UV Lampe gehärtet. Um das Glitzer auf die Nägel zu bekommen habe ich Ei. Wenig Grundiergel auf die Stellen gemacht wo das Glitzer hin sollte und dann mit einem kleinen Pinsel das Glitzer Auf getragen und wieder gehärtet😃. Mit Jolifin Wellness Fiberglasgel meinen Aufbau modelliert und anschließend mit UV Sealing versiegelt!! Das war mein allererster Versuch... 😊Hoffe euch gefällts mit Nageldesign


Folge Malex! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Der Aufbau ist leider nicht vorhanden. Das French ist auch zu dick. Aber alles in allem bist du auf dem richtigen Weg. Mir wurde empfohlen erst mal den Aufbau zu üben und erst dann langsam an Nailart ran tasten. Aber nicht aufgeben. Übung macht den Meister :P

lg, Mona
11.02.2014 01:22
Malex
Malex · Huhu Mone, danke für den tip 👍...werde weiter üben Lg Micha
16.02.2014 19:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign