Versuch mit Federn....

Gelnägel Nageldesign

Versuch mit Federn.... Gelnägel - Alle Gele von Jolifin und auch die Federn sind aus deren Shop. Nailart

Alle Gele von Jolifin und auch die Federn sind aus deren Shop. Hier sieht man auch meinen ersten "Bubbles" Versuch mit Nageldesign


Folge Stehvieh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
UliHase
UliHase · Sehr fein und zart, schön! Bei mir scheiterts nur wieder an der Form.. Aber das ist ja eben Geschmackssache!
26.03.2010 12:47
Stehvieh
Stehvieh · Danke!
26.03.2010 12:50
UliHase
UliHase · Sehr fein und zart, schön! Bei mir scheiterts nur wieder an der Form.. Aber das ist ja eben Geschmackssache!
26.03.2010 12:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron