Visitenkarten-Entwurf

Gelnägel Nageldesign

Visitenkarten-Entwurf Gelnägel - Was meint ihr? Ansprechend ? / Bin noch unschlüssig... Nailart

Was meint ihr? Ansprechend ? / Bin noch unschlüssig... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · mir persönlich wär´s zu "schnörkelig" :wink:
ich finde auch, dass man die dünne, schnörkelige schrift nicht so gut lesen kann, besonders, wenn ich es mir jetzt in visitenkartengröße vorstelle.
15.03.2014 10:54
violet · Find ich auch.. Ich würde dir auf jeden Fall eine andere Schrift empfehlen.. Und die Handynummer und Angaben darunter in schwarz..
15.03.2014 11:42
Lululina
Lululina · "nails to go" hört sich irgendwie nach schnellimbiss an
15.03.2014 12:32
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke für eure Meinungen und Ideen... :) Ich habe mich in der Tat für eine weniger schnörkelige Schrift entschieden... ;) Und auf den Namen Nails to Go by Anikó habe ich gewählt, weil ich keinen festen Sitz in einem Studio habe sondern hauptsächlich meine Dienste als mobile Nagelfee in und um HH anbiete... :) LG aus HH
02.01.2015 03:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign