weihnachten

Gelnägel Nageldesign

weihnachten Gelnägel - Designwechsel neue Gele von Touche probiert, bin sehr zufrieden Nailart

Designwechsel neue Gele von Touche probiert, bin sehr zufrieden tolles mu. french pharao. mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
floseja · Warum sind der kf und der rf so schief? oder täuscht das?
26.12.2012 12:15
Brina1990
Brina1990 · Also bei mir ist nix schief
26.12.2012 12:37
IcelaBaby · ich find auch das der kf und rf extrem schief sind ansonsten find ich die modellage wieder sehr schön :)
26.12.2012 13:49
Lady S
Lady S · Finde das Design auch sehr schön, allerdings finde ich auch den kf, rf und zf extrem schief...
lg Lady S
26.12.2012 14:19
IcelaBaby · hast recht lady beim zf ist es mir garnicht aufgefallen aber da find ichs nich so extrem zumindest ist es mir nich sofort aufgefallen ^^ ich würds auch gern einzeichnen aber hier kann man in den beiträgen kein foto hinzufügen =(
26.12.2012 15:03
Brina1990
Brina1990 · keine ahnung was Ihr da sooo extrem schiefes sieht... hab mir meine Nägel nochmal genau angesehen, die Seitenlinien sind alle grade. komisch
26.12.2012 15:20
Claudi1405
Claudi1405 · Ich finde die Farbe sehr schön, allerdings ist mir das auch sofort aufgefallen mit den 2 fingern , die gehen arg nach rechts, von deiner perspektive aus :)
ansonsten Merry Christmas :D
26.12.2012 16:03
Brina1990
Brina1990 · ja ist gut wie oft noch?! sieht aber echt nur auf dem bild so aus, wenn ich dazu komme mache ich nochmal ein anderes Bild von oben.

wenn hier nur noch auf solche sachen rumgehackt werden und andere 0-8-15 Anfängermodellagen werden hier bis zum geht nich mehr gelobt, werd ich von mir überhaupt nichts mehr zeigen.
Man sollte mal nich vergessen, ich mach auch erst seit bissl über 1 jahr meine Nägel ohne Schulung etc.
26.12.2012 16:14
*mabe*
*mabe* · Ich find Farbe und Design schön....
26.12.2012 16:43
einmalig
einmalig · die Farbe find ich auch sehr schön aber man sollte auch mit Kritik umgehen können
26.12.2012 21:18
Brina1990
Brina1990 · danke euch. @ einmalig, ich habe nicht um Kritik gebeten, wenn ich welche wollte hätte ich die Modellage in den Anfängerbereich gesetzt.

Außerdem hab ich nun 3 mal gesagt die Nägel kommen doof rüber, wer meine Modellagen kennt, weiß das die an sich immer relativ gut ankommen. (natürlich auch immer geschmackssache)
und daher find ich es hart das man darauf rumhackt.
26.12.2012 21:37
Brina1990
Brina1990 · und da ihr jetzt absichtlich meine Nägel schlecht bewertet, bestärkt mich das nur, dass ich nix mehr zeige.
aber wie heißt es: Neid muss man sich erarbeiten, Spott kriegt man umsonst!
27.12.2012 00:39
jeanny33
jeanny33 · och brina...sei doch net sauer....deine nägel haben immer wiedererkennungswert..aber hier is wirklich bisserl schief...guck mal selber...zumindest aufm foto...fällt ins auge..aber auch ich habe schon oft bemerkt, dass es an der kameraperspektive liegt....die meinens doch sicher net böse... :lol: beneide dich immer um die tolle smile...
27.12.2012 01:01
wild-touch
wild-touch · Ich findse sehr schön. Die Smile gefällt mir immer besonders.

Brina, wenn ich meine Hand so halte wie du auf dem Bild, ist mein kl. Fingernagel auch schief. Wenn ich sie von oben betrachte ist er gerade .
Denke das hat einfach mit den Gelenken zu tun. :o
Ehrlich gesagt achte ich auch nie darauf, von welchem Gelenk ich ausgehe. :D
27.12.2012 01:10
Claudi1405
Claudi1405 · warum bist denn jetzt so sauer? das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf.
und wenn man sein bild hier einstellt ob anfängerbereich oder nicht, muss man mit guter oder eben auch mal schlechter kritik rechnen, und umgehen können, hier wird ja nur bewertet was man auf dem bild sieht und nicht wie es in der Realität aussieht, das sieht hier keiner!! ich hab auch schon falsch fotografiert, und hab schlechte kritik bekommen, damit kann ich leben, das nächste mal hab ich besser auf die perpektive geachtet und gut ist!!!lg
27.12.2012 19:21
heavy · will ja wirklich nicht rumstänkern, also nicht böse gemeint oder sowas. aber an den gelenken liegts gewiss nicht, denn selbst dann müsste auf beiden seiten neben dem nagel der finger bis vorn zum ende zu sehen sein und nicht auf der einen seite direkt fingerkuppe und die andere seite noch weit weg davon. und wenn man dem verlauf der finger beachtet siehts nicht anders aus. ausgenommen, deine nägel wachsen einfach schief. wenn es an der perspektve liegt, dann nimm doch dieses bild raus und mach ein neues rein.
aber du kannst hier nicht eingeschnappt sein wegen tatsachen. man muss schließlich nur mal das bild drehen...
ansonsten is s ja ein wirklich hübsches design. nur nach vornehin werden die nägel einfach zu schmal. das sieht aus, als wären sie in nen schraubstock geraten
28.12.2012 21:33
Brina1990
Brina1990 · kanns leider nicht rausnehmen sonst wird ich es tun und ein neues reintun.

Im übrigen nennt man dieses schmale, NEW STYLE und da hat man einen 50 % Tunnel und dadurch entsteht diese Form!!
ich bin nicht eingeschnappt wegen den Fingern sondern das man dann so hinterhältig ist und mir eine schlechte bewertung nach der anderen reindrückt - meistens von denen die selber noch Anfänger sind. und da ich auf eure tolle und konstuktive Kritik verzichten kann, werde ich eben in Zukunft keine Bilder mehr posten.
28.12.2012 21:49
heavy · new style schön und gut, aber die sind vorne irgendwie viel zu schmal. ich schätze mal du hast zu stark vorne gepincht, sonst wärs ja einheitlich - oder liegts auch nur an der perspektive?!
ich kann leider nicht sagen wer hier alles anfänger ist, dafür bin ich zu selten hier um einen überblick zu haben, aber das schiefe... ich hab da gerade durchgeklickt und mein mann - der absolut nix mit nägel am hut hat - brüllte sofort "was is denn das??" also wirds auch jeder anfänger sehen wie schief die sind oder zumindest aussehen.
ich kann dir zumindest sagen, dass ich nicht bewertet hab, weil es einfach zu unklar ist (das foto so - deine stellungnahme so)

aber es wäre schade, wenn du das als anlass nimmst, keine bilder mehr einzustellen. gerade jetzt wo jeder überzeugt ist, dass deine nägel schief sind und du sagst, dass es nicht so ist, kannst du denen doch mit anderen bildern in den a**** treten und beweisen
28.12.2012 22:53
Brina1990
Brina1990 · ich weiß was ich kann und was ich noch nicht kann und ich muss mich von euch hier nich runter machen lassen das ist es mir nicht wert das ich mich hier wegen euch immer wieder verrückt machen lasse..
bin auch schließlich nicht die einzigste, die das Bewertungssystem hier nicht mehr passt und deshalb einige schon keine Bilder mehr von sich posten.

ps gepincht habe ich nicht, das sind competition tips.

werde mich hier auch nicht mehr weiter äußern, weil ich in Zukunft darauf keinen Wert mehr legen werde, wer hier wie wo was äußert. Es ist mir mittlerweile egal und ich ärger mich über diesen Kinderkram nicht mehr.. Sollen se es mir erstmal nachmachen und selber was zeigen. Die meisten können ja nur diese 2-3 mm Nägel und das wars.
28.12.2012 23:54
heavy · niemand stellt hier dein können in frage. es wurde lediglich geschrieben was eben bei diesen bild hier auffällt. es wurde niemand böse zu dir - im gegenteil. und ich sag dir ganz ehrlich, die einzige die hier feindselig wird und andere runterputzt bist allein du.

und wenn dich das bewertungssystem aufregt, dann achte doch nicht drauf. wen kümmerts denn? oder bist du so versessen drauf, eine der "besten" zu sein? für irgendwen bist du als designerin immer die beste. und da kommts nicht auf eine perfekte modellage an, sondern auch aufs design, stil und ideen. das ist bei allen so.

"Die meisten können ja nur diese 2-3 mm Nägel und das wars."
ist ja schön, wenn du die meisten persönlich und alle deren arbeiten kennst. aber sieh es mal so, was sie können, das können sie und das hat wert.
immer nur aufs negative starren bringt überhaupt nix. es entwickelt sich alles.

und selbst profis machen manchmal fehler - das ist nur normal und menschlich. man kann nicht ständig wie eine maschine arbeiten.
29.12.2012 11:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign