Weiß - Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Weiß - Glitzer Gelnägel - Gele von RM Beautynails - bissl Silberglitzer und gemalt mit Nailart

Gele von RM Beautynails - bissl Silberglitzer und gemalt mit Acrylfarben mit Nageldesign


Folge Mellsche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · auch sehr schön, nur teils ist das French bissl zu breit geworden :wink:
26.01.2013 11:54
Lady S
Lady S · Super schönes Design!!!! :daumen:
lg Lady S
26.01.2013 13:21
Tsukushi
Tsukushi · Ich finde das total schick.... :)
26.01.2013 16:22
*mabe*
*mabe* · schön..!!
26.01.2013 20:51
smufi
smufi · Gefaellt mir sehr gut.
LG Katrin
27.01.2013 13:04
floseja · Nicht schlecht, Design gefällt mir.
Aber French unterschiedlich und eigentlich zu breit (Cover höher ziehen)
Und nochwas zum Design: Einseitige Designs malt man immer außen.
28.01.2013 09:04
creativgirl007
creativgirl007 · schick gefällt mir gut das design
28.01.2013 13:19
mac.piensi · Ich finde sie sehr schön, auch die Relation vom French. Es gibt ja auch Kundinnen, die wollen, dass man das French etwas weiter runterzieht!

Was mich interessiert, (wirklich neugierig bin) wer schreibt vor ...wo die Designs sitzen müssen ?????? :shock: Eigentlich doch die Kundin oder ????????
30.01.2013 12:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign